Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tethering mit iphone , neuester Stand

tethering mit iphone , neuester Stand

doggda
doggda03.09.0918:25
ich habe mich mit dem Thema Tethering noch gar nicht befasst, da ich einen UMTS Stick mit Multisim habe.... dieser Funzt unter Snow-Leo nun nicht mehr, weshalb ich die Schneekatze noch ungenutzt im Schrank stehen habe...
ueberlege nun upzudaten und aufs tethering zu schwenken, was ja fuer die gluecklichen 3G und 3Gs nutzter mit Altvertraegen noch kostenlos gehen soll...
hat jemand einen Link zu einer Anleitung ?
wie gut klappt das jetzt mit Snow-Leo?
im netzt habe ich das gefunden
ist das noch aktuell ?
0

Kommentare

Turbo
Turbo03.09.0918:27
Du hättest mal in deiner Überschrift ein ! oder ? verwenden sollen!
So denkt jetzt jeder, dass du neue Nachrichten hast .
„Sei und bleibe höflich!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes03.09.0918:29
schau mal hier bei iPhone-notes, das sollte helfen Licht ins Dunkel zu bringen.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TCHe
TCHe03.09.0918:30
Gucksut hier:


In Netzwerkeinstellungen muss SL das iPhone erkennen, passiert automatisch.
Bei aktiviertem Tethering auf dem iPhone kommst Du automatisch ins Internet (kann ich via USB bestätigen, BT noch nie getestet).
0
doggda
doggda03.09.0918:30
sorry Turbo, Hier kommt es : ?
nur fuer dich... Danke Torsten, Ihr seid schnell....
0
Turbo
Turbo03.09.0918:40
doggda:
Mercy
„Sei und bleibe höflich!“
0
nova.b03.09.0922:26
na und, funktioniert es?
ich dachte, apple hätte die funktion gekillt beim letzten update?
bei mir ist da jedenfalls nix mehr zu finden....
0
Logic
Logic03.09.0922:40
nova.b
na und, funktioniert es?
ich dachte, apple hätte die funktion gekillt beim letzten update?
bei mir ist da jedenfalls nix mehr zu finden....

höchstwahrscheinlich erst mit 3.1 ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.