Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>terminal beim starten mit fehler

terminal beim starten mit fehler

söd knöd07.04.0418:28
hallo, wenn ich das terminal starte kommt folgendes im terminal fenster:
<br>
<br>Last login: Wed Apr 7 16:15:06 on ttyp1
<br>Welcome to Darwin!
<br>-bash: /sw/bin/init.sh: No such file or directory
<br>G4-Keller:~ soed$
<br>
<br>wie bekommen ich dieses wieder weg -bash: /sw/bin/init.sh: No such file or directory ? es ist zwar nicht weiter schlimm das es da ist, aber es stört mich einfach.
<br>
<br>
<br>danke
<br>
0

Kommentare

söd knöd07.04.0418:58
okay, hat sich erledigt, habe einfach nochmal installiert und dann wieder mit rm gelöscht nun ist die fehlermeldung weg
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.