Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Telefon App gesucht

Telefon App gesucht

Benjamin-Do20.12.1920:43
Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen mein iPad bzw. den Mac Mini als Tischtelefon einzusetzen.

Anrufe werden über Placetel als Telefonanlage angenommen. Für Placetel gibt es ja eine App doch welche App könnte ich für den Mac Mini nehmen?

Die ausgehenden Gespräche werden jedoch nicht über Placetel durchgeführt sondern über unseren normalen Telefonanschluss (VOIP basiert)

Welche App könnt Ihr zum Telefonieren mit dem iPad und den Mac Mini empfehlen?

Edit: Die „Telefon“ so heißt die, glaube ich, ist bekannt unterstützt mir persönlicher aber zu wenige Features.

„halten“ oder auch zweites Gespräch aufbauen, sollte schon möglich sein.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.