Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastatur-kurzbefehle rückgängig machen? hilfe!

tastatur-kurzbefehle rückgängig machen? hilfe!

bossa
bossa12.12.0321:48
jetzt habe ich in den tastatur-kurzbefehlen bei panther rumgefuscht, um appleworks einen neuen menüpunkt zu ermöglichen, jetzt komme ich aber unter gliederung nicht mehr an den markenstil ran, weil da mein tastaturbefehl steht, der aber nicht funktioniert.

wo legt panther diese einstellungen ab, damit ich es wieder rückgängig machen kann?

danke!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0322:18
Help Viewer @@ Anpassen von Tastenkombinationen in Programmen @@ <i>Mit der Option "Standard" können Sie zu den standardmäßigen Mac OS X Kurzbefehlen zurückkehren. Nun gelten wieder alle standardmäßigen Tastenkombinationen für die verschiedenen Kurzbefehle.</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bossa
bossa13.12.0300:33
schön wärs, habe ich ja sofort ausprobiert. davon läßt sich aber appleworks nicht beeindrucken!

das sieht jetzt so aus:

unter gliederung markenstil!

weiss echt nicht, wie man das wieder wegbekommt....
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa13.12.0300:37
bild lädt er nicht hoch: also unter gliederung menupunkt gliederung steht jetzt vorne ein ü und hinten alt y, weil ich diesen befehl gegeben habe....
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa13.12.0300:59
habs gefunden:

com.apple.appleworks.plist

diese datei löschen und das wars!

danke!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.