Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>tagesschau.de artikel: Online-Musikplattform kommt später

tagesschau.de artikel: Online-Musikplattform kommt später

Yikes26.10.0322:45
Hi habe gerade einen Artikel über die Problematik der online Musikplattformen in Deutschland gelesen.
Hier der Link
Ganz unten im Artikel wird der Erfolg des itms erwähnt
0

Kommentare

NoName
NoName27.10.0307:13
Womit auch wieder mal deutlich gemacht wird, dass der fehlende iTMS-Europe nicht an Apple hängt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Gaspode27.10.0307:48
Natürl. hängt das nicht an Apple.

Wahrscheinl. hat diese dt. Musik-Plattform intern schon den Namen "Toll Collect 2"
0
stefan27.10.0308:56
interessant, daß beispielhaft Titel der Beatles gezeigt werden, die wohl in absehbarer Zeit garantiert nicht zum legalen Download verfügbar sein werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.