Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>t630 kontakte ins adressbuch transferieren?

t630 kontakte ins adressbuch transferieren?

mac lounge
mac lounge25.01.0512:16
Ich möchte gerne meine gespeicherten kontakte vom t630 in mein adressbuch transferieren. geht das mit isync oder brauche ich dazu ein anderes programm?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0512:26
Geht, ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mac lounge
mac lounge25.01.0512:33
so einfach?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
sonorman
sonorman25.01.0512:37
Ja, so einfach.
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0512:38
Ja.

Anmelden, syncen. Vorher entscheiden, ob du syncen oder in eine Richtung überschreiben willst. Ah, dabei aber auf iCal achten, also genau einstellen, was du syncst. Aber sonst: So einfach, ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mac lounge
mac lounge25.01.0512:39
super, danke euch! ihr seid die besten!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
martin25.01.0518:44
ich synche mit dem 610 und isync

prinzipiell funkts aber 2 probleme:

. es ist saulangsam (über bluetooth, 10min...???)

. ganztägige termine erscheinen an 2 tagen!

kennt das problem jemand?
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0519:26
martin: 10 Min?! Nö... aber vielleicht hast du auch eine irre Menge an Terminen? Und ganztägige Termine an 2 Tagen habe ich auch nicht (gehabt, t610 ist gerade zur Reparatur ), aber es könnte sein, dass du die Termine von der Uhrzeit her (bei der Eingabe) über zwei Tage verteilt hast, gucke da noch mal nach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
logopk25.01.0519:30
Habe auch ein T610,

das funktioniert so ganz gut. Schnell ist's nicht, aber 10min??? Wieviele Termine und Adressen syncst du denn?

Das mit dem Datum scheint mir das bekannte TimeZone-Problem zu sein. Entspricht im Mac 0:00-23:59 vielleicht 1:00 - 00:59 im Handy?

Was mich nervt, ist dass sich die Einschränkung der zu übertragenden Kalender in iSync nicht scrollen lässt. Habe etliche Kalender, die ich im T610 nicht brauche, die sich aber nicht auswählen lassen, weil ich sie in der Liste nicht erreiche. Dann muss ich sie in iCal verschieben, damit sie in iSync in den Top3 stehen.

jemand das schon gehabt?

Gruß

Peter
0
martin26.01.0511:18
logopk
Habe auch ein T610,

das funktioniert so ganz gut. Schnell ist’s nicht, aber 10min??? Wieviele Termine und Adressen syncst du denn?

Das mit dem Datum scheint mir das bekannte TimeZone-Problem zu sein. Entspricht im Mac 0:00-23:59 vielleicht 1:00 - 00:59 im Handy?

Was mich nervt, ist dass sich die Einschränkung der zu übertragenden Kalender in iSync nicht scrollen lässt. Habe etliche Kalender, die ich im T610 nicht brauche, die sich aber nicht auswählen lassen, weil ich sie in der Liste nicht erreiche. Dann muss ich sie in iCal verschieben, damit sie in iSync in den Top3 stehen.

jemand das schon gehabt?

Gruß

Peter

ad timezone
und wie löse ich das???

ad wieviel
termine weiss ich nicht, hab den kalender schon ziemlich voll
adressen sind es eh nur 260, recht viel mehr packt das handy ja leider nicht...

0
rg
rg26.01.0512:31
logopk
Habe auch ein T610,

Was mich nervt, ist dass sich die Einschränkung der zu übertragenden Kalender in iSync nicht scrollen lässt. Habe etliche Kalender, die ich im T610 nicht brauche, die sich aber nicht auswählen lassen, weil ich sie in der Liste nicht erreiche. Dann muss ich sie in iCal verschieben, damit sie in iSync in den Top3 stehen.

jemand das schon gehabt?
Hallo Peter, wenn Du eine Maus mit Scrollrad hast, läst sich der Ausschnitt scrollen.
Gruss Ralf
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0513:25
rg
Hallo Peter, wenn Du eine Maus mit Scrollrad hast, läst sich der Ausschnitt scrollen.f
Geht auch ohne Scrollrad, bei Peter sind nur die Pfeile nicht da, scheint manchmal vorzukommen...
Du müsstest aber links neben das Scrollfeld gehen und einfach mit der Maus nach unten ziehen können, um die anderen Kalender zu erreichen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rg
rg26.01.0514:08
Ties-Malte
Geht auch ohne Scrollrad, bei Peter sind nur die Pfeile nicht da, scheint manchmal vorzukommen...

Ich habe auch keine Pfeile. Könnte eventuel daran liegen, dass ich beide Pfeile an beiden Enden eingestellt habe und die Pfeile nicht rein passen.
Mit dem runterziehen klappt hier allerdings nicht; also dann doch Scrollrad.
0
logopk26.01.0514:32
rg
Ties-Malte
Geht auch ohne Scrollrad, bei Peter sind nur die Pfeile nicht da, scheint manchmal vorzukommen...

Ich habe auch keine Pfeile. Könnte eventuel daran liegen, dass ich beide Pfeile an beiden Enden eingestellt habe und die Pfeile nicht rein passen.
Mit dem runterziehen klappt hier allerdings nicht; also dann doch Scrollrad.

Das ist's!!! Gut dass ich seit kurzem SideTrack auf meinem iBook habe. Damit kann man dann auch Scrollen....

Vielen Dank!!!:-D
0
logopk26.01.0514:48
martin
ad timezone
und wie löse ich das???

ad wieviel
termine weiss ich nicht, hab den kalender schon ziemlich voll
adressen sind es eh nur 260, recht viel mehr packt das handy ja leider nicht...

Zur Zeitzone:

im T610 steht bei mir GMT + 1Std.
Auto-Zeitzone ist aus.
Habe aber gerade bei mir festgestellt, dass noch Sommerzeit eingestellt war.
Nun also Winterzeit und dann die Uhr eine Stunde vorgestellt.

Da du sagst, dass der Termin im T610 erscheint, hast du ihn wohl händisch von 0:00 - 23:59 eingetragen?

Das habe ich gerade nachgestellt und der Termin ist dort zur richtigen Zeit angekommen.


0
martin27.01.0511:29
logopk
martin
ad timezone
und wie löse ich das???

im T610 steht bei mir GMT + 1Std.
Auto-Zeitzone ist aus.
Habe aber gerade bei mir festgestellt, dass noch Sommerzeit eingestellt war.
Nun also Winterzeit und dann die Uhr eine Stunde vorgestellt.

Da du sagst, dass der Termin im T610 erscheint, hast du ihn wohl händisch von 0:00 - 23:59 eingetragen?

nö, ich hab einfach termine im entourage. da auch eben ganztägige. und die kommen dann am t610 einfach an 2 tagen...
ich weiss jetzt leider immer noch nicht wie ich das lösen kann?

auto-zeitzone aus?
0
logopk27.01.0514:24
martin
nö, ich hab einfach termine im entourage. da auch eben ganztägige. und die kommen dann am t610 einfach an 2 tagen...
ich weiss jetzt leider immer noch nicht wie ich das lösen kann?

auto-zeitzone aus?

Hmmm, Entourage....

Keine Ahnung, aber "Auto-Zeitzone aus" klingt für mich ganz gut. Aber da ist meine Auskunft nicht so viel wert.

Beim mir ist das mit den ganztägigen Terminen mit iCal aber auch fummelig, weil diese gar nicht im T610 erscheinen, da das T610 "ganztägig" nicht kennt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.