Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>syndicate wars

syndicate wars

mike.k14.12.0419:10
kann mir jemand sagen ob und wie ich auf meinem pb! das alte game syndycate wars gamen kann! gibts das für mac??.... hmm ich fand das so sau geil seiner zeit und würde gerne mal wider sielen!!!(?)(?)
0

Kommentare

fb64
fb6419.12.0414:14
"Syndicate Wars" gab es meines Wissens nach nicht für den Mac.
Die Windowsversion sollte aber locker mit VPC (soweit vorhanden) laufen.

An sonsten gäbe es noch den Vorgänger "Syndicate" als Mac-Spiel. "Syndicate" gibt es als Vollversion in einschlägigen Internetarchiven.
0
mike.k19.12.0419:55
ok danke ...bin schon am vpc organisieren hoffe das das dann klappt!...:-/
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.0420:32
mike.k
bin schon am vpc organisieren

Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, daß das ein öffentliches Forum ist und dort kund zu tun, daß du dir jetzt eine illegale Kopie ziehst, ist nicht gerade schlau. Gelle.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sYntiq19.12.0422:18
rantanplan: Er hat nicht geschrieben das er sich das illegal zieht. Das hast du da jetzt hineininterpretiert
0
mike.k19.12.0422:40
ja das hast du wirklich falsch intepretiert!!! nun da ich das chaos von win schrott sowiso nicht leiden kann und ich schon gehört habe dos aktionen mit xp probleme und so von kollegen--_ lass ich das liber und verseuche mein pb nich s gibt ja auch andere spile und zihe mir nun ein demo von der apple seite um mir dan im orell füessli ein weinachtsgeschenk zu gönnen! bin eigentlich sowiso nicht der gamer....
0
Luivision20.12.0401:01


wäre eins dieser:

"einschlägigen Internetarchiven."

mfg Luivision
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.