Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche video-software

suche video-software

pm21.05.0620:24
ich suche eine video-software wo man mit seiner isight zb einen video-podcast aufnehmen kann und wo man mit einem klick zb ein foto in der live-aufnahme mit einbeziehen kann. oder wenn ich zb ankündige jetzt schauen wir uns den trailer von xy an, dann klicke ich in der live-aufnahme auf den trailer (den ich vorher in das programm importiert habe) und er wird abgespielt.

so eine software gibt es doch bestimmt aber kennt jemand so eine gute software? kann auch was kosten.

klar kann man sowas auch später nachträglich einfügen, fotos, videos etc. aber wenns schnell gehen muss ist sowas echt gut.

hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.

gruß
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume21.05.0620:34
GarageBand!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.