Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche traffic control tool

suche traffic control tool

moe333
moe33310.05.0515:03
Ich möchte mal feststellen, wieviel traffic ich so verbrauche pro monat (Up und Downstream), weil ich eventuell meinen DSL Tarif auf Strato-DSL umstellen will (2000MB inkl. für 2,95€ wenn man drüber ist, ist es für die Zeit/für den Monat eine Flatrate für 9,95€). Wenn ich nur ein paar mal die 2000MB unterschreiten würde, würde ich ja einen Haufen Geld sparen. Kennt jemand ein Tool, dass das einfach mal für eine bestimmte Zeit aufzeichnet?
0

Kommentare

Liebling
Liebling10.05.0515:34
Hast deinen Mac oder mehrere? Mit Router?
0
Liebling
Liebling10.05.0515:35
wollte sagen: ...du einen Mac...
0
ThomasR.10.05.0515:41
PPP Genie ist sehr gut
0
moe333
moe33310.05.0516:35
ich habe mehrere macs mit einem router in einem netzwerk
0
Liebling
Liebling12.05.0502:40
moe333
Dann wirds schwierig... entweder du setzt einen Mac als Zwangsproxy ein (damit der ganze Traffic über eine Maschine geht und du ihn dadurch mitprotokollieren kannst) oder Strato hat ein Tool mit dem du auf der Website kucken kannst wieviel du schon verbraucht hast...
Ob das auf deinem Router geht (welcher ists denn) ist die Frage, dass wäre am elegantesten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.