Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche gutes backup programm...

suche gutes backup programm...

Bert
Bert02.09.0403:45
hallo! suche ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes backup-programm! will das gesamte system bootbar backuppen.... geht das?

danke für eure hilfe, gruss bert
0

Kommentare

camaso
camaso02.09.0404:04
CCC oder SuperDuper! (mit Ausrufezeichen)
SD kann mehr, kostet dann aber was.

Gruss
camaso
0
Michael02.09.0409:39
Retrospect!
Damit habe ich vor 4 Wochen meine interne Platte auf eine externe dupliziert und konnte danach einfach von der externen Platte booten und weiterarbeiten (ACHTUNG: Nutzerrechte müssen beachtet werden.)

Gruss
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
mac lounge
mac lounge02.09.0409:48
ich arbeite zu meiner zufriedenheit mit silverkeeper (gratis zum downloaden). ausserdem bei allen lacie-platten dabei.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
SimonH
SimonH02.09.0410:08
Er finde hier
0
Mila
Mila02.09.0411:41
Backup 2 vom .mac Account ist einfach zu bedienen und mit einer iDisk synchronisierbar. Wenn Du über den Kauf eines .mac Accounts nachdenkst, ist das ein gutes Argument.
Probeaccount: www.mac.com
0
sonorman
sonorman02.09.0412:17
Und täglich grüßt das Murmeltier...
(Ja ist denn schon wieder Groundhog day?)

0
nb
nb02.09.0412:51
Retrospect Dantz Pro. Sehr gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.