Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche ein speichertest programm für mac os 8.6!!

suche ein speichertest programm für mac os 8.6!!

Michael Beyreuther04.11.0415:33
kennt jemand zufällig ein programm wo man den ram auf os 8.6 testen kann?
0

Kommentare

Sebl
Sebl04.11.0416:05
was willst Du denn testen? Ob der Speicher funktioniert testet der Mac beim Hochfahren selbst, ansonsten macht er einen lustigen alternativen Startsound ....

Ansonsten kannte ich mal ein Tool das Heart Beat oder so ähnlich hieß, welches gewisse rudimentäre Speed-Tests durchführte......

ich glaube Du solltest Deine anfrage noch ein wenig präzisieren, was Du genau machen willst......

0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.11.0417:00
Techtool Pro kann das!
0
Michael Beyreuther06.11.0400:03
ich hab halt das problem das er immer mal hängen bleibt ich weis aber nicht woran das liegt.
ich hab 2 speichermodule drin einer 256mb und einer 64mb
egal wen ich rausmache irgentwann bleibt der wieder hängen nur es geht länger wenn halt einer von den 2 fehlt
0
Kronar04.11.0416:49
Es gab mal ein Tool von Newertech, das konnte das, nur leider gibt es die nicht mehr wirklich...
<br>
<br>Deswegen schau mal hier: http://www.macstuff.nl/support/Apple-trouble-guide.html
<br>Da kann mit die System gauge runterladen...
<br>
<br>Vielleicht hilft es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.