Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>suche dringend den keynote-stream!!

suche dringend den keynote-stream!!

elnino24.06.0312:18
der link auf der apple.com seite gibt mir nach öffnen des quicktimeplayers nen time out. ich war gestern nicht zuhause und möchte mir die keynote heute anschauen.

grüße

0

Kommentare

Flemming24.06.0312:23
also bei mir läuft er gerade einwandfrei, hast du QT 6.3?

Gruß

Flemming
0
elnino24.06.0312:31
sitze leider an meinem pc, da meine freundin mit meinem powerbook unterwegs ist und da kann ich bislang nur max. 6.1 installieren. anscheinend läuft der stream damit nicht.

0
BigMac
BigMac24.06.0314:33
elnino
...da meine freundin mit meinem powerbook unterwegs ist...

was lässt du das auch zu!?!?! gerechte strafe!!!
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
elnino24.06.0314:44
bigmac

danke!! das kann ich gerade gebrauchen. sie ist damit eine woche lang in norwegen. d.h. ich komm nicht ran, um das teil endlich upzudaten!!!
0
NoName
NoName24.06.0314:54
Hast Du es schon versucht im Browser abzuspielen?
Das ist der Stream:
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino24.06.0315:34
auch schon gemacht...

er connected, sagt mir er hat daten empfangen. die "punkte" mit dem großen Q sausen hin und her und nichts passiert weiter

hmmm keine ahnung warums nicht geht!?!

ps: und warum verschwinden beim opera7.11 (win32) ständig meine cookie's von mtn? Und nur partiell nicht alle...?

0
elnino24.06.0315:37
ahh, jetzt gehts...

warum? fragt nicht.

ich sitzte an einer dose derzeit...

0
kmike24.06.0312:31
ich habs schon gesehen möchte aber gerne ne .mov dateim vom stream zu archiv zwecken. vieleicht findet jemand ja was
0
Bernhard Krug24.06.0313:00
Der Stream geht gut und ist geil!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.