Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>such apple-like USB Hub

such apple-like USB Hub

tomben18.08.1112:55
Hallo, ich suche für einen 27 Zoll iMac einen hübschen USB Hub den man nicht verstecken muss.
Ich bitte um Vorschläge


Danke & Gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen18.08.1113:49
„apple-Like“ heist das dann nur spiegelnd, 119€ und nur 2 USB-Steckplätze ?
Das neue 27“-Display muss mach auch nicht verstecken und hat noch einpaar Zusatz-Funktionen.
0
Hühnchen
Hühnchen18.08.1113:54
belkin macht doch immer recht passende Sachen
0
tomben18.08.1114:04
nee ist aktuell nicht so richtig schickes dabei. Und unser iMac ist aus 2010 und hat somit noch kein Thunderbolt.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
marco m.
marco m.18.08.1114:26
Schau mal hier, da lässt sich doch bestimmt was finden.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tomben18.08.1116:00
mmh nicht wirklich
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas18.08.1116:08
Nicht schick - aber praktisch:
0
tomben18.08.1116:49
pratkisch ja, schick nein.

Kann doch net so schwer sein für Zubehör Hersteller nen gut aussehenden und funktionalen USB Hub zu bauen.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
marco m.
marco m.18.08.1117:18
Also wenn du bei den Links nichts findest, dann hast du zu hohe Ansprüche, und wirst nie was finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.18.08.1117:28
Ich würde dieses nehmen, das fällt auf.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Heinekentom
Heinekentom18.08.1117:33
Ich habe 2 von denen in meinen Bürotisch eingebaut. Bei einem schwarzen Tisch sind sie fast unsichtbar...
0
ROB_9518.08.1117:39
Die Firma LaCie stellt USB Hubs her, die wunderbar zu deinem Mac passen würden. Sieh dich doch mal dort um.
0
bud_spencer18.08.1118:02
[url][/url]http://cgi.ebay.de/iHub-4-Port-USB-2-0-Hub-MacBook-Pro-Air-PC-/170682709295?pt=Apple_Zubehör&hash=item27bd7b752f#ht_1927wt_1156

finde den ganz gut
und für 12-13 € kann man ja nicht viel verkehrt machen
0
bud_spencer18.08.1118:09


finde den ganz gut
und für 12-13 € kann man ja nicht viel verkehrt machen [/quote]

0
zwobot18.08.1119:39
Ähnlich wie ein cd Regal sieht eben ein USB Hub auch nie schön aus. Allerdings ist dieses applelike Gequatsche für mich als Apple User schon peinlich. Passt den auch der Schreibtisch oder reden wir von Ikea. Und hoffentlich siehst Du auch gut genug für den Mac aus. Nicht dass der hier noch nach einem applelike User für sich fragt

Der Cassettenhub ist ja geil. Wo gibt es den ?
0
marco m.
marco m.18.08.1120:10
zwobot

Der Cassettenhub ist ja geil. Wo gibt es den ?

Bitteschön!

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Flaming_Moe18.08.1121:23
marco m.
Ich würde dieses nehmen, das fällt auf.

HAMMERTEIL!
0
hello world18.08.1122:31
Moshi iLynx 800 Hub / 2x FW-800/4x USB-2

gibt's unter anderen beim Gravis um die Ecke.
0
Termi
Termi19.08.1100:14
Adaptec hat den XHub 7 Hub mit 1 Eingang und 7 Ausgängen im Programm, der ein ordentliches Design hat, wenn man den Drahtbügel abnimmt. Tut seit Jahren bei mir seinen Dienst.
0
kmb19.08.1104:40
zwobot
Und hoffentlich siehst Du auch gut genug für den Mac aus.

geiles statement! *gg*

und JA, das kassettenhub ist ja wirklich geil.
aber wen wundert das, wenn die marke freudenhaus heißt
0
marco m.
marco m.19.08.1106:52
Wer weiss, was da als Zugabe geliefert wird? Bei Paketen von amazon sind ja manchmal Gummibärchen dabei. Ob das bei Paketen aus dem Freudenhaus auch so ist?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mäcbär
Mäcbär19.08.1107:32
Ich hab den hier. Schick und praktisch.
„Der will nur spielen...“
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp19.08.1107:46
Hallo,

hier mein Vorschlag für einen einigermaßen gutaussehenden, praktischen und bezahlbaren Hub: (http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/hubs-switches-und-router/belkin/belkin-f4u017er/614656.html)
(Habe auch ewig nach sowas gesucht - zwei Anschlüsse vorn, der Rest hinten versteckt. Bei Belkin gibt/gab es zu diesem Modell nie richtige Informationen - komischer Laden)

Viele Grüße

Uwe

Edit: Hier die Rückansicht (http://www.kaboodle.com/reviews/belkin-7-port-desktop-usb-hub-4)
0
tomben19.08.1108:59
zwobot
Ähnlich wie ein cd Regal sieht eben ein USB Hub auch nie schön aus. Allerdings ist dieses applelike Gequatsche für mich als Apple User schon peinlich. Passt den auch der Schreibtisch oder reden wir von Ikea. Und hoffentlich siehst Du auch gut genug für den Mac aus. Nicht dass der hier noch nach einem applelike User für sich fragt

Der Cassettenhub ist ja geil. Wo gibt es den ?
Warum sollte ich mir ein extrem hässlichen USB Hub neben einen hübschen iMac stellen, da ist doch die frage nach einem hübscheren Hub berechtigt. Beim Schreibtisch kann ich nur sagen:
Wenns ein Ikea Schreibtisch wäre hätte ich sicher den Vorschlag von Heinekentom genommen.
Heinekentom
Ich habe 2 von denen in meinen Bürotisch eingebaut. Bei einem schwarzen Tisch sind sie fast unsichtbar...

Nur leider ist es kein Ikea Schreibtisch. und deshalb kann und will ich da auch nichts reinbohren. Es geht mir um das herumhantieren mit USB Sticks. Ich habe am iMac schon nen Scanner dran und 3 Festplatten. Wenn man das Wireless Keyboard hat ist man da ganz klar im Nachteil.

Aber vielen Dank an alle für die Vorschläge.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
uplift
uplift19.08.1109:20
Wie wäre es denn hiermit?


Hier zum Kaufen:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift19.08.1109:23
Alternativ dieser hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
donw
donw19.08.1110:41
Hi,
ich kann den Kensington Dome empfehlen.
Er steht sicher (ist nicht so leicht) hat alle Anschlüsse(bis auf einen) hinten.
0
jimcontact
jimcontact19.08.1111:21
Unter dem Tisch (oder auch auf) empfehle ich: . Den gab es auch mal mit 7 Ports- musst du mal schauen, wenn er dir gefällt. Apple hatte die in ihren "Shop-in-Shop-Stores" mit im Programm.
Für "auf dem" Tisch- also USB-Sticks- habe ich das hier: Das ist nicht nur "Apple-Like", sondern "von Apple"
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Skywalker
Skywalker19.08.1111:49
Für Starwars Fans: R2D2 USB-Hub
0
marco m.
marco m.19.08.1114:41
tomben
Warum sollte ich mir ein extrem hässlichen USB Hub neben einen hübschen iMac stellen, da ist doch die frage nach einem hübscheren Hub berechtigt.

Dann kaufe dir doch irgendeinen, und baue selbst ein Gehäuse, welches dir zusagt. Mit Plexiglas und weisser Folie sollte das kein grosses Problem sein. Das was du willst gibt es sowieso nicht.

Der Vorschlag von uplift sieht aber mal richtig schick aus, das wäre eine Überlegung wert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tomben19.08.1115:03
marco m.
tomben
Warum sollte ich mir ein extrem hässlichen USB Hub neben einen hübschen iMac stellen, da ist doch die frage nach einem hübscheren Hub berechtigt.

Dann kaufe dir doch irgendeinen, und baue selbst ein Gehäuse, welches dir zusagt. Mit Plexiglas und weisser Folie sollte das kein grosses Problem sein. Das was du willst gibt es sowieso nicht.

Der Vorschlag von uplift sieht aber mal richtig schick aus, das wäre eine Überlegung wert.

Da gebe ich dir Recht. Selbst bauen, nop. Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe was fertiges. Habe weder Lust noch Zeit. Aber sind mittlerweile echt nen paar gute Vorschläge dabei. Da werde ich was bestellen.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
marco m.
marco m.19.08.1116:26
Na gut, Lust und Zeit braucht man da schon, und etwas Ahnung wahrscheinlich auch. Kannst ja mal berichten, wenn du etwas gefunden hast.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tomben21.08.1116:44
uplift
Wie wäre es denn hiermit?


Hier zum Kaufen:

Hier also kurzes Feedback, habe mir die obigen geshopped und bin ganz zufrieden!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.