Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spark mail zeigt nur die letzten 30 Mails in der inbox an

spark mail zeigt nur die letzten 30 Mails in der inbox an

Dan_iel12.05.2113:28
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 3 Wochen nutze ich spark mail auf meinem Macbook pro.
Allerdings sehe ich in der inbox bei den Mails unter gesehen nur die letzten 30. Die restlichen Mails finde ich nur durch die Suchoption. Lösche ich eine der 30 Mails rückt die letzte verdeckte Mail in den Sichtbarkeitsbereich.
Ich möchte aber alle Mails sehen. In den Einstellungen finde ich nichts.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Daniel
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac12.05.2114:12
Dan_iel
Ich möchte aber alle Mails sehen.
Das wollen die Ukrainer wahrscheinlich auch.
0
ela12.05.2116:19
Das Problem habe ich nicht. wenn ich nach unten scrolle werden weitere Mails nachgeladen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.