Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>spam-mails zurückweisen in thunderbird ?

spam-mails zurückweisen in thunderbird ?

wolf121008.07.1117:22
hallo,
hab keine ahnung ob das möglich ist,aber wenn man von ein und demselber absender spam-mails erhält,die zwar in den spam-ordner wandern,jedoch lästig sind,wäre es doch schön diese mails sofort beim empfang schon "zurückzuweisen"
geht das ?
danke für tipps
wolf1210
0

Kommentare

almdudi
almdudi08.07.1117:33
Wenn, dann musst das bereits bei deinem Mail-Provider gefiltert werden..
0
tzi08.07.1118:55
Zurückweisen nicht, aber löschen (über einen Filter) sollte möglich sein.
0
jogoto08.07.1120:58
Im Mailverkehr ist der Empfänger nicht der Rechner und das darauf laufende E-Mail Programm, sondern das Postfach auf dem E-Mail Server. Wenn die Mail auf Deinem Rechner eintrudelt, wurde sie eventuell schon vor längerer Zeit vom Server angenommen. Ein "Zurückweisen" vom E-Mail Programm wäre, wenn im schlimmsten Fall überhaupt möglich, eher eine Bestätigung für den Spammer, dass es die Adresse gibt mehr Spam!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.