Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>[spam]

[spam]

doualaboy21.05.1800:17
[spam]
-3

Kommentare

doualaboy21.05.1800:17
[spam]
-1
Eventus
Eventus21.05.1800:52
Ich hätte Interesse, würde aber gern mit Pay bezahlen. Beim Papiergeld gibts so oft Fälschungen.
„Live long and prosper! 🖖“
+1
pitch
pitch21.05.1801:25
Ich würde mir eine Habilitation gönnen wollen. Was kostet der Vorgang? Kann ich per Sofort-Überweisung zahlen?
„Don't drink and root“
0
Windwusel
Windwusel21.05.1801:38
Was kostet ein Diplomatenpass? Nie wieder Blitzer oder Falschparken
Gibt es das zugehörige Kennzeichen dazu oder kostet es extra?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
Macdoor21.05.1802:29
Ich nehm einmal alles darf ich den falschen Schein auch mit Falschgeld bezahlen ?:)
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
Technobilder
Technobilder21.05.1802:38
Ich brauche Stimmzettel - mit AfD Kreuz für die nächste Bundestagswahl - was kosten da so 20 Millionen ? Lol
0
Eventus
Eventus21.05.1809:13
Wie man auf doualaboy und anderen Spam richtig reagiert:
„Live long and prosper! 🖖“
-1
Turbo
Turbo21.05.1809:21
Die Redaktion sollten diesen Spacko einfach bannen!
„Sei und bleibe höflich!“
+1
Eventus
Eventus21.05.1809:27
doualaboy
Deine Angebote sind sehr papierlastig; auf MTN haben wir eher eine Affinität zu digitalen Lösungen. Bietest du vielleicht auch Anti-Viren-Software an? (Bitte nur posten, falls auch als macOS-Version verfügbar!)
„Live long and prosper! 🖖“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.