Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sony ericsson k750i und memory stick pro duo

sony ericsson k750i und memory stick pro duo

PowerFerdi30.07.0618:16
hallo,

ich habe das se k750i. mit bluetooth konnte ich immer super dateien vom telefon zum mac und anders herum schicken. jetzt habe ich aber gerade kein bluetooth-dongle parat. deshalb habe ich den memorystick duo in eine pc-card gesteckt und die in mein titanium. der stick erscheint zwar auf dem schreibtisch, aber wenn ich dateien darauf laden will kommt der fehler (-36).

wie bekomme ich jetzt meine files ohne bt auf den stick?

usb-verbindung mit dem telefon funktioniert ja meines erachtens nicht.

danke im vorraus!
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder30.07.0618:28
Hey,

hab das gleiche Handy und Verbindung per USB funktioniert schon, nur iSync funktioniert nur per BT.
Per USB erscheint die Memory Card als ganz normaler Wechselspeicher im Finder.

Kleiner Tipp:
Bevor du das Handy wieder auswirfst solltest du was gegen die .DS_Store unternehmen.
Findest genügend @ versionstracker etc.

Bin bisschen in Eile, sonst hät ich dir schnell was rausgesucht.

MfG,

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
vb
vb30.07.0618:29
doch, usb geht. du musst dein telefon *ausschalten*, dann die verbindung mit dem usb kabel herstellen. das telefon geht dann in einen usb-mode.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.07.0618:30
es gibt einige programme zum reinigen vom mac-file-schrott. ich schick dir was. virenfrei..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder30.07.0618:33
Weil ich es gerade sehe *gg*

Ausschalten musste ich meins nie. *wunder*

Kann halt wenn es angesteckt ist vom Handy aus nicht auf die Karte zugreifen.
Ausschalten und dann dranhängen muss ich nur wenn ich ein Firmware update mache.

So jetzt hoffentlich endlich weg
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
PowerFerdi30.07.0618:44
danke für die informationen.

ich habe den stick eben mal ausgeworfen und wieder eingesteckt... auf einmal hat es funktioniert. das versteh ich nicht. das mit dem kabel versuche ich nochmal. das mit den .ds-store files weiß ich schon. hab da was parat...

danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.