Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>software update

software update

pimp me up
pimp me up04.08.1019:22
hallo,

ich habe gestern de softwareaktualisierung im apple menu auf dem macbook meiner freundin durchgeführt.
die hatte dann beim aktualisieren das macbook zu geklappt, also ist das update wohl nicht richtig zu ende gebracht worden.
wenn ich jetzt die aktualisierung wieder durchführen möchte, erscheint ein fenster das es ein problem mit der internetverbindung gibt und die aktualisierung nicht durchgeführt werden kann.
dies, obwohl die internet verbindfung einwandfrei funktioniert !

auf lösungsvorschläge bin ich gespannt !

danke

der pimp
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC04.08.1019:33
Was für ein Update war es den?

Ich würd mal das letzte Combo-Update von der apple-Page downloaden und drüber installieren und dann testen ob die Updatefunktion wieder funktioniert.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
pimp me up
pimp me up04.08.1019:36
okay das versuche ich ...
das comboupdete wurde gesterne geladen, ich weiß aber nicht ob vollständig !
0
Steve-GPC
Steve-GPC04.08.1019:41
Such dir hier das passende letzte Update(je nach System, 10.6.4 oder 10.5.8) raus und installiere es manuell drüber.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
pimp me up
pimp me up04.08.1020:23
alles klar, hat geklappt!
danke
0
Steve-GPC
Steve-GPC04.08.1020:46
Bitte bitte, gerngeschehen!
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.