Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>software update 2.0

software update 2.0

frifra17.07.0812:35
hi, ich weiss einige werden denken wieder so ne blöde frage aber ich war gerade mal 4 Wochen nicht da wie sieht es eigentlich aus mit diesem update, wenn man ein jailbreak und freischaltung gemacht hat klappt dann alles noch oder geht es garnicht .........:-)
0

Kommentare

alfrank17.07.0812:41
Es gibt bisher weder Unlock noch Jailbreak für die 2.0er Software oder das iPhone 3G.

Aber das iPhoneDevTeam ist fast soweit, zumindest Jailbreak für beide und Unlock für das alte iPhone mit OS 2.0 zu veröffentlichen. Kommt wahrscheinlich diese Woche...
0
smokeonit
smokeonit17.07.0816:41
es sieht so aaus als wenn das iphone 2G den unlock/jailbreak in den nächsten tagen (oder vieleicht heute/morgen schon) bekommt... und so wie ich das verstanden habe der jailbreak fürs iphone 3G, aber kein unlock!

0
smokeonit
smokeonit17.07.0816:42
http://blog.iphone-dev.org/:

status:

So, currently (when released) PwnageTool 2.0 will support:-

iPhone (1st Gen) with 2.0 - Activated, Unlocked & Jailbroken, (with support for third party applications).

iPod Touch with 2.0 - Activated & Jailbroken, (with support for third party applications).

iPhone (3G) with 2.0 - Activated, Jailbroken (with support for third party applications).

0
alfrank17.07.0816:44
Ja, sieht ganz gut aus für Besitzer des alten iPhone...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.