Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>smartscreen für ipad funktioniert nicht

smartscreen für ipad funktioniert nicht

veit2602.08.1012:08
hallo

Habe ein Ipad 16GB WIFI mit Spirit-Jailbreak. Habe mir Smartscreen für ipad geladen und installiert aber ich bekomm es nicht zum laufen. Ich kann alles einstellen und Widgets laden. In der Vorschau sehe ich die Widgets auch aber auf dem Lockscreen tut sich nix. Ich habe das gleiche auf meinem Iphone 3G ( auch Spirit-Jailbreak) installiert und da funzt es wunderbar. An Was kann es noch liegen? Achja Ipad ist version 3.2.
0

Kommentare

schimanski
schimanski09.08.1015:15
Hast du auch wirklich Smartscreen for iPad installiert?
Es gibt 2 Versionen davon. Bei mir funzt es einwandfrei.
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.