Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>slipstream

slipstream

robert ondrovics
robert ondrovics22.12.0423:35
neue audiosoftware am kochen ...


happy xmas
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.12.0400:14
hm... für was würdest du das verwenden?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_svewie_
_svewie_23.12.0400:26
Hallo!
Geniale Sache! Hab heute noch gedacht, dass solch eine Funktion eigentlich bei AE fehlt. Wäre zu wünschen, dass das auch so funktioniert.
Leider, leider fehlt mir ein kleines Detail dazu ... die AE
Kann mir ja erst die Software kaufen und dann auf die AE sparen...

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0400:41
_svewie_ @@
hättest ruhig auch auf meine frage antworten dürfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_svewie_
_svewie_23.12.0400:53
Jaguar
ist mir beim 2. Lesen auch eingefallen...

Ich würde z.B. gerne einen Radiostream vom Realplayer an eine AE schicken wollen.

Gute Nacht!
Sven.
„EOT“
0
jonny
jonny23.12.0411:42
"Slipstream" ist eigentlich eine Technologie von Star Trek (Voyager! Die Serie, die man eigentlich nur geguckt hat, weil man die konfusen Wiederholungen von TNG bei Sat.1 nicht ertragen konnte)!

Klingt aber ganz nett. Ich fühle irgendwie den Kauf einer AirPort Express auf mich zukommen...



Friede und ein langes Leben.

jonny
0
sYntiq23.12.0411:19
Slipstream schön und gut. aber das einzige wofür ich es gebrauchen könnte wäre für Ton, wenn ich via VLC mir Filme angucke. Bei der Pufferung etc, bezweifle ich allerdings ganz stark das Bild und Ton dann noch irgendwie zusammenpassen würden....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.