Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>skype im Adressbuch

skype im Adressbuch

Andreas198515.06.0812:18
Hallo,

ist es möglich bei der Auswahl nach Messenger, skype manuel zuzufügen? Es gibt ja nur icq und co, aber nicht skype!


viele grüße


andreas
0

Kommentare

Schäfchen im Trockenen!15.06.0813:36
Soweit ich weiß ist das skype protokoll nicht kompatibel zu allen anderen messengern
0
Garp200015.06.0814:04
Ich habe mir so beholfen, dass ich als Typ irgendwas angebe, aber in die Kategorie ob Privat oder Arbeit Skype reinschreibe. Ich habe also Kontakte wie Privat (ICQ), Arbeit (MSN) und Skype (Jabber). Naja, besser als nix.
„Star of CCTV“
0
RSenat15.06.0814:51
Schäfchen im Trockenen!
Soweit ich weiß ist das skype protokoll nicht kompatibel zu allen anderen messengern

Fast. Das Skype-Protokoll ist nicht öffentlich, sondern Firmenintern geschlossen. Nur das offizielle Skype kann wirklich Skype.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.