Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>signatur in apple-mail

signatur in apple-mail

L-lex
L-lex24.01.1321:34
hallo zusammen
hat jemand eine idee, woran es liegen kann, dass meine gespeicherte signatur in mail immer wieder verschwindet, sobald ich das programm schließe?

benutze mac os x 10.8.2 auf meinem macbook pro

lg
l-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.01.1321:42
Tolle Überschrift. Da weiß man gleich, worum es geht!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Der Mike
Der Mike24.01.1321:47
ts-e
Ja, daran sieht man nun wirklich nicht, dass es an defekter Hardware liegt: an der kaputten Shift-Taste.

(Mail löscht nämlich mit kaputter Shift-Taste erstellte Signaturen automatisch: ist ein Feature, kein Bug!)
0
_mäuschen
_mäuschen24.01.1323:34
Der Mike
ts-e
Ja, daran sieht man nun wirklich nicht, dass es an defekter Hardware liegt: an der kaputten Shift-Taste.

(Mail löscht nämlich mit kaputter Shift-Taste erstellte Signaturen automatisch: ist ein Feature, kein Bug!)
Dieser Beitrag ist absolute Sche…………
0
fabian2de24.01.1323:54
Das liegt daran, dass Mail die Sigantur mit iCloud synchronisiert. Wenn du die Datei einfach so änderst, überschreibt Mail.app die einfach.

Hier der richtige Weg:
0
L-lex
L-lex28.01.1322:16
das klingt aber kompliziert, einfacher geht das nicht? mir würde ja eine signatur auf allen devices reichen...
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.