Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>shortcuts erstellen unter 10.5.8

shortcuts erstellen unter 10.5.8

Jonas7710.12.1112:35
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zu einem älteren System eine neue Tastatur gekauft (die alte war leider kaputt) nur leider funktionieren die Tasten Lauter, Leiser sowie Titel vor & zurück und pause nicht.
Meine Frage ist also ob jemand ein Programm ähnlich wie quicksilver kennt mit denen man shortcuts erstellen kann die ich auf die "F-Tasten" legen kann und die den Sound sowie das abspielen von Titeln regulieren kann. Das ganze unter 10.5.8 also Mac OS X Leopard.

vielen Dank
Jonas
0

Kommentare

blindmull
blindmull10.12.1113:02
Butler:
0
Jonas7710.12.1113:08
ja, würde gehen wenn ich lion oder snow leopard auf dem System hätte. Habe ich nur leider nicht und kann ich auch nicht installieren. Da die Anforderungen nicht gegeben sind. Ich brauch also entweder eine ältere version oder eine andere Variante.
0
blindmull
blindmull10.12.1113:11
Ältere Version: 4.1.11, rechts auf der Butler Seite.
Direkter Downloadlink:
0
_mäuschen
_mäuschen10.12.1113:14

Spark http://www.shadowlab.org/Software/spark.php

0
Jonas7710.12.1113:19
danke blindmull, habs gerade selber gefunden. Leider lässt sich soweit ich es bis dato sehen kann aber auch nur für einzelne programme definieren und nicht fürs ganze system. Letztres wäre mi natürlich lieber. Habt ihr da ne Idee.
0
blindmull
blindmull10.12.1113:36
jonas77: ich verstehe nicht was Du meinst? Hotkeys in Butler funktionieren meines Erachtens Systemweit?
0
Jonas7710.12.1113:40
wunderbar, mit spark hats super geklappt!
Vielen Dank Jungs und nen schöne Adventszeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.