Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>serienbrief ohne word? geht das?

serienbrief ohne word? geht das?

leBeat
leBeat20.07.0401:25
hallo!
hab hier ne menge adressen im adressbuch, kann ich da irgendwie serienbriefe mit erstellen? also in irgend einem programm nen brief schreiben, die adresse wird aber aus dem adressbuch übernommen? ich habe gehört, dass es in word gehen soll, aber dazu muss man die adressen in eine word-eigene datenbank eingeben ... toll. ich will aber 1. microsoft nicht benutzen und 2. nicht alles von hand machen müssen ...

hat jemand ne idee?
0

Kommentare

Max847220.07.0402:27
Ich glaube, dass ist ganz gut: ==> (Letter Star, ehemals LetterWorks). Ich benutze es selbst aber nicht, deswegen kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Die Features-Liste sieht aber schon gut aus.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0402:45
Ich habe mich noch nicht sehr mit der Gestaltung auseinandergesetzt, aber es scheint mir wirklich ein klasse Programm zu sein, angucken lohnt sicherlich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin20.07.0409:07
Ich nutze Letter Star zum ausfüllen von PDF-Vorlagen. Funktioniert prima!
0
al(at)kigg20.07.0410:15
Was auch geht is' natürlich OpenOffice.
0
macbac20.07.0410:25
und natürlich auch mit RagTime(Privat ist umsonst)
0
leBeat
leBeat20.07.0411:52
ah, super.
letter star sieht ja ziemlich gut aus.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0411:56
macbac
RagTime(Privat ist umsonst)
LetterStar auch (wenn man einen macnews-Pro-account hat).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.