Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seltsame Message beim arbeiten auf Mac-Server mit After effects

seltsame Message beim arbeiten auf Mac-Server mit After effects

mucke06.11.1813:54
Hallo liebe Leute,

vll. könnt ihr bei einem seltsamen problem Helfen. Ich bekomme ständig beim arbeiten in After effects die angepinnte Meldung. Alle "unsere" daten liegen auf einem Mac OS-Server, wovon jeder drauf zugreift (Ethernet). Was an dieser meldung merkwürdig ist, das der angezeigte Rechner nicht meiner ist, sondern der einer Kollegin. Jemand von euch schon einmal so ein problem gehabt? Während dieser Zeit (1-3 sekunden) kann ich auch nicht weiter arbeiten.

Grüße
0

Kommentare

MikeMuc06.11.1814:19
"Teilt" ihr euch eine AppleID? dann könnte das was mit "Handover" oder solchem Spielkram zu tuen haben. sofern möglich, kopiere dir mal alles was du für die Arbeit brauchst und zieh mal das Netzwerkkabel ab und schalte WLAN aus. Kommt die Meldung dann immer noch und "funkt" dir dazwischen?
+1
mucke06.11.1814:35
MikeMuc
"Teilt" ihr euch eine AppleID? dann könnte das was mit "Handover" oder solchem Spielkram zu tuen haben. sofern möglich, kopiere dir mal alles was du für die Arbeit brauchst und zieh mal das Netzwerkkabel ab und schalte WLAN aus. Kommt die Meldung dann immer noch und "funkt" dir dazwischen?
Das werde ich gleich mal ausprobieren danke.
0
mucke06.11.1817:28
Scheint geholfen zu haben, werden morgen nochmal testen. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.