Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>seit der anmeldung die emailfunktion putt?

seit der anmeldung die emailfunktion putt?

oliver kurlvink
oliver kurlvink22.02.0412:26
hi
<br>
<br>seit die registrierung aktiv ist scheint den emailbenachrichtung nicht mehr richtig zu funktionieren. früher war doch bei threads bei denen man schon einmal geschrieben hat, dass man benachrichtigt werden will, bei neuen msgs unveränderbar voreingestellt, dss die emailbenachrichtigung aktiviert ist. jetzt sind immer die radio-buttons da, voreingestellt auf "keine".
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys22.02.0415:23
Ja, in iCab ist die eMail-Benachrichtigung leider auch nicht mehr möglich, da werden allerdings auch keine Teilnehmer-Icons mehr dargestellt.
<br>(Das Internet-Tax ist eben sehr fehlerintolerant, aber A. Clauss hat schon einen Wink gegeben… )
<br>
<br>Das wird wohl also alles, wohl auch für andere Browser, noch in Ordnung gebracht werden.
<br>Gedulden wir uns also noch etwas.
0
camaso
camaso29.02.0409:42
Wann geht das wieder?
0
elnino29.02.0411:15
soweit ich weiß sind die jungs am schaffen, um ein neues bugfix update der seite zu präsentieren...
<br>
<br>ist ziemlich apple like...
<br>
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
<br>(war nen scherz mendel...)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.02.0413:55
also bislang geht immer noch nicht. ich kriege auch keine mails mehr...
0
camaso
camaso21.03.0415:18
Heute habe ich 5 Mails erhalten auf einen uralten Thread. Diese Benachrichtigungen scheinen noch zu funktionieren. Wann geht&rsquo;s mit den neuen wieder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0415:32
Pseudemys<br>
Das Internet-Tax ist eben sehr fehlerintolerant, aber A. Clauss hat schon einen Wink gegeben…
<br>Ja, zwei Jahren Dauerwinken inzwischen... oder sind´s schon drei?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.