Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>seit dem letzten macOS Update kann man in Foto erkannte Gesichter nicht mehr löschen

seit dem letzten macOS Update kann man in Foto erkannte Gesichter nicht mehr löschen

RyHoRuK02.04.1709:12
Seitdem ich das letzte macOS Update auf die neueste Version eingespielt habe, kann ich Gesichter die mir in Fotos vom Programm selber eingefügt/angezeigt werden nicht mehr löschen. Das Löschen-Kreuz wird gar nicht mehr angezeigt und selbst bei Filmen, werden im StartBild Gesichter markiert, die dann während des Abspielens nicht verschwinden.
Habt ihr das auch und vielleicht dafür eine Lösung?
0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10002.04.1713:26
dieses Problem besteht bei mir nicht, dafür wird die Anzahl der Gesichter bei den Personen im Album "Personen" nicht mehr angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.