Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>seit 2.2 gelbstich im display - sonst noch wer?

seit 2.2 gelbstich im display - sonst noch wer?

todi
todi21.11.0822:21
siehe oben...sowas gabs ja schon vorher mal nach nem update. hat das sonst noch jemand?

„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac21.11.0822:39
Mein iPhone hat gegenüber meinem iPod Touch schon immer eher einen Gelbstich...aber ich liebe diese warmen Töne!
0
todi
todi22.11.0817:17
ich hasse jene
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
britt
britt25.11.0814:50
Hi an Alle,

bei mir ist auch nach dem, zum ersten Mal reibungslos abgelaufenen Update auf 2.2, leider ein Gelbstich (wie bei todi) entstanden. Im Dunklen wirkt der Bilschirm des iPhone eher trübe. Gut, man es dann wieder über die Helligkeitseinstellungen kompensieren. Was darum wiederum den Akku mehr beansprucht.

Wollte nur wissen, ob jemand diesen Gelbstich zuvor auch schon hatte u. dieser durch ein nachfolgendes Update sogar wieder verschwunden ist?

Kein gravierendes Problem, aber unschön ist es trotzdem.

Über Antworten freue ich mich sehr.

LG, Britt





„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
Snowman
Snowman26.11.0815:14
Also angeblich hat das 3G ja generell einen gewollten Gelbstich.
Mir ist beim Wechsel von 2.1 auf 2.2 kein Farbwechsel aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.