Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>scrollen bei safri - nur einzeilig

scrollen bei safri - nur einzeilig

martin23.06.0414:07
bei allen anderen programmen macht meine 2taste logitech mit scrollrad (und übrigens auch meine 2 tasten bluetooth mit scrollrad) genau das was sie soll, nämlich ca. 3 zeilen scrollen.

blos der olle safari nicht...
warum nicht und kann man das ändern???

danke im voraus
0

Kommentare

mauko23.06.0416:21
Was hat das mit Safari zu tun? Habe ein Wacom Tablett und zugehörige Maus mit Scrollrad scrollt nach Zeilenanweisung des Kontrollfeldes, auch bei Safari... 3 oder 5 Zeilen, nach Belieben.
Vielleicht ein Problem, dass nur Logitech mit Safari hat?
0
MacMichael23.06.0418:38
Das ist ja interessant,
meine Logitech MouseMan Traveller scrollt 3 Zeilen.
Wenn diese Maus angeschlossen ist (über USB), kann man die Geschwindigkeit des Scrollens nicht verstellen.

Wenn ich meine BT500 (geht über Bluetooth) anschließe, wird mir in den Systemeinstellungen die Option zum Verstellen angezeigt (siehe Bild). Das wird auch so angezeigt, wenn ich die Logitech gleichzeitig anschließe. Wenn ich dann die BT500 ausschalte, verschwindet die Schaltfläche.

Verstellungen wirken sich nur auf die BT500 aus.

System 10.3.4
Für die Logitech Maus habe ich von der mitgelieferten CD ein "Logitech Control Center" installiert, dessen Funktion mir nicht klar ist (ggf. funktioniert es einfach nicht..., ist angeblich auch nur für 9.2)
Bei der BT500 hab ich gar nichts installiert...
0
ollerich
ollerich23.06.0416:14
bei mir macht safari das auch nicht... habe mich schon daran gewöhnt...
<br>
<br>kann dir aber auch nicht sagen, warum
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.