Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>screensaver für Dosen??

screensaver für Dosen??

globalls
globalls22.06.0417:19
sitz gerade im büro und muss mir den dosenscreensaver ansehen. mein ibook daheim hat aber (eh klar!) einen viel schöneren...Flurry?!?! oder so. Gibt es den auch XP??????
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls23.06.0401:00
hat denn keiner eine ahnung? wirklich nicht? äh?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
sonorman
sonorman23.06.0401:06
Ich hatte früher auf dem PC einen Bildschirmschoner, welcher mir die Weltkarte mit der Tag/Nacht-Phase sowie Mondstand etc. anzeigte. Leider habe ich den Namen vergessen, sonst würde ich Dir den empfehlen.

Seit langem suche ich nun schon etwas vergleichbares für den Mac. Leider ohne Erfolg. Zwar gibt es Applikationen die ähnliches können (z. B. EarthDesk), aber eben nicht als simpler Bildschirmschoner, der auch nicht gleich den Lüfter meines PB in den Drehzahlbegrenzer treibt.
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.06.0401:19
ich hatte den schoner mal... weiß aber nichmehr wie er sich nannte und hab ihn auch nicht mehr... leider
0
iBook.Fan
iBook.Fan23.06.0401:39
gefunden

oder hier:
0
Tom
Tom23.06.0403:40
Hat jemand auch einen Tipp,
ob es das weiche Überblenden und Vor- und ZurückZoomen auch als Windows-Version gibt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.