Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>screen casts

screen casts

martin03.07.0619:21
gibts ein (möglichst freeware) programm zum aufzeichnen von user interaktionen? also ein abfilmen und möglichst dann gleich noch mit kommentieren, zumindest mit besprechen - ok, das könnte man dann in imovie auch machen.
aber auf alle fälle was zum abfilmen
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.07.0619:28
iShowU
0
trw
trw03.07.0619:49
martin

Moin.
nicht kostenlos (warum immer nur alles kostenlos!?) ... aber wohl so ziemlich mit das beste Tool dafür ( und nicht zu teuer) ....
SnapzPro X

Sound, Besprechung, Konvertieren, etc gehen, "Editieren" bzw. "Schneiden" muss woanders erfolgen ... - siehe Demofilme bzw. Screenshots auf der Seite ...
0
martin04.07.0610:46
danke! schau mir beide an!
0
seaside03.07.0620:14
Ja, SnapzPro X ist wirklich super! Hier ist ein Beispiel: http://www.turingart.com/downloads/asw-discover.mov
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.