Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>schutzfolien für iPod Touch auch im Handel???

schutzfolien für iPod Touch auch im Handel???

84riddim
84riddim16.12.0715:55
hi leute
finde es super das die iPod sparte im forum wieder eröffnet wurde. und meine frage wäre dann,wie man auch aus dem titel entnehmen kann, wo ich im handel schutzfolien für den touch bekommen kann? also net im internet sondern im laden halt. gravis, media markt, conrad etc. haben noch net sowas. die schutzfolie sollte den ganzen iPod rundum schützen und nicht nur das display.
vielen dank schon ma im voraus
0

Kommentare

gilligamer17.12.0723:23
Naja, das Display musst du ja nicht so sehr schützen. Kannst du mit dem Messer darauf rumkratzen. Passiert nix.
0
DJDI100417.12.0723:26
Das stimmt nicht so wirklich... Habe auch einen Kratzer auf dem iPhone und weiß nicht wo er herkommt, habe es immer sehr pflegsam behandelt und auch nicht zu den Schlüsseln in die Hasentasche. Trotzdem ist ein Kratzer drauf... Habe auch gedacht kann mich auf das Glase verlassen, aber stimmt anscheinend so nicht ganz....
0
Tiger
Tiger17.12.0723:32
Die einzige Schutfolie die ich kenne die den iPod touch rundherum schützt ist die Final Protection. Allerdings gibt es die nur im Internet bei Arktis oder bei PodCenter www.podcenter.de/suche/final oder im PodCenter in Wien. Gravis und Co. haben, wenn überhaupt, nur Folien für Vorder- und Rückseite bzw. nur Rückseite
0
sram
sram20.12.0721:22
ich weiss ja nicht wie ihr das sieht, aber für mich ist der ipod touch zum benutzen da und nicht nur zum ansehen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
gorgont
gorgont20.12.0722:11
DJDI1004
Also wie du nen Kratzer ins Glas bekommen hast frage ich mich nun auch...mit nem kleinem Steinchen würde so was klappen ist aber schon sehr schwer
Aber wenn einmal einer drinnen ist geht der nicht mehr so einfach weg
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.