Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>schriftprobleme im safari und adressbuch...

schriftprobleme im safari und adressbuch...

volker7608.09.0319:35
seit einigen tagen habe ich plötzlich komische schriftzeichen im safari und i adressbuch unter mac os x, obwohl im system sowie im safri die schrift auf westeuropäisch / iso eingestellt ist.

wer kann mir sagen wie ich das wieder wegkriege...

PS: im explorer habe ich dieses problem nicht - würde aber lieber mit safari surfen.
0

Kommentare

volker7609.09.0316:38
vielen dank

jetzt geht´s´wieder.
0
Fipz
Fipz08.09.0319:43
volker76
<br>
<br>Hast Du im Fonts-Ordner der User-Library den Helvetica-Font-Koffer?
<br>
<br>Wenn ja, diesen entfernen.
<br>
<br>Ich hatte das gleiche Problem. Mit dem Entfernen dieses Koffers war das Problem gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.