Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>schon wieder dienstag: womit überrascht uns apple diese woche?

schon wieder dienstag: womit überrascht uns apple diese woche?

beat
beat25.11.0312:10
vielleicht kommt mal ein unerwartetes update von iphoto oder noch eine neue variante der ibooks.
<br>
<br>was denkt ihr?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

stefan25.11.0314:12
OS 10.3.2
<br>G5 Quad 2,5GHz
<br>iMac 23"
<br>Studio Display 36"
<br>iPod 80GB Bluetooth Farbdisplay
<br>PowerBook G4 17" 2GHz
<br>iDVD 4
<br>iTunes 4.5
<br>Schönes Wetter
<br>Freie Autobahnen
<br>Ende des Irakkrieges,...
0
Andi
Andi25.11.0314:14
stefan<br>
OS 10.3.2
<br>G5 Quad 2,5GHz
<br>iMac 23"
<br>Studio Display 36"
<br>iPod 80GB Bluetooth Farbdisplay
<br>PowerBook G4 17" 2GHz
<br>iDVD 4
<br>iTunes 4.5
<br>Schönes Wetter
<br>Freie Autobahnen
<br>Ende des Irakkrieges,...
<br> Das Wichtigste haste vergessen:
<br>
<br>1.
<br>Weltfrieden
<br>und 2.
<br>Apple kauft Microsoft auf (endlich)
„möp!“
0
JuergenB
JuergenB25.11.0314:20
heut kommt mit sicherheit nix neues, dafür haben wir ja den musikevent am 28. nov, also freitag!
0
Maxefaxe25.11.0314:23
Der Musikevent ist bekanntermaßen nur eine Vorweihnachts-Aktion der Apple-Stores in Amerika.
0
cab25.11.0314:28
Vielleicht gibt es ja heute ein 16" iBook G4
<br>
0
arno25.11.0314:28
Gebt euch doch mit dem geknackten DRM des iTMS zufrieden...
0
cws
cws25.11.0314:35
cab<br>
Vielleicht gibt es ja heute ein 16" iBook G4
<br>
<br>
<br>Mir genügt schon die Überraschung, dass mein bevorzugter Computerhändler sagt, dass er die 15er PBs meines bevorzugten Computerherstellers _diese_ Woche wohl erhalten und verkaufen wird.
<br>Na, wenn das nichts ist - noch vor der Ankündigung des G5 PB nächste Woche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.