Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schöne web-fotoalben mit dreamweaver?

schöne web-fotoalben mit dreamweaver?

grekey11.10.0616:22
Hallo,

ich habe hier dreamweaver 8 und fireworks.

Wenn ich in Dreamweaver auf "web-fotoalbum erstellen" klicke, macht er mir ja ein Fotoalbum. Nur das design gefällt mir GARNICHT!

gibt es ein Programm, das das besse kann? oder kann man das vielleicht auch schon mit fireworks irgendwie besser machen?


Danke für Eure Hilfe, greetz grekey
0

Kommentare

trw
trw11.10.0616:25
grekey

Klar gibts was für "schönere" Alben,
Photoshop (Flash-Album ist da nett), Galerie (supereinfach, viele Vorlagen, eigene möglich, etc...) , etc ...
0
Since1984
Since198411.10.0616:32
Ich habe mich auch in dieser Richtung viel umgesehen, aber am Ende wahr es mir zu aufwendig eine manuell erstellte Galerie aktuell zu halten.

Darum bin letztendlich doch bei Flickr gelandet.
Hier meine Flickr Seite
0
grekey11.10.0616:39
trw:

danke für den tip


also das "Album" auf meiner seite sieht eben so aus.




unter bilder@@tanzen
0
Tricky
Tricky11.10.0616:42
Mit einwenig Kenntnis über HTML und CSS ist es ein einfaches die Galerien nach seinen wünschen anzupassen.
Es muss nur darauf geachtet werden das die Tags vom Programm das die Galerie erstellt, richtig geschrieben werden.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
trw
trw11.10.0617:04


Gerne.
Hab noch einmal in meinen Bookmarks geschaut ... da waren noch zwei andere Links (wie gut die einzeln sind, musst du selber mal schauen):
Jalbum
Bananalbum
0
kefek
kefek11.10.0617:16
Ich frag mich woher ein 14jähriger Dreamweaver und Fireowrks her hat und vorallem braucht?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey11.10.0617:43
Kefek:

von der Adobe Seite...

hab nur noch 2 Tage:-((, dann is abgelaufen
0
padoko11.10.0617:48
kefek
Ich frag mich woher ein 14jähriger Dreamweaver und Fireowrks her hat und vorallem braucht?

Dreamweaver / Creative Suite / xPress hat doch eh schon jeder... Stellt sich nur die Frage nach der Lizenz
0
kefek
kefek11.10.0618:00
padoko
kefek
Ich frag mich woher ein 14jähriger Dreamweaver und Fireowrks her hat und vorallem braucht?

Dreamweaver / Creative Suite / xPress hat doch eh schon jeder... Stellt sich nur die Frage nach der Lizenz

Naja manchmal frag ich mich schon wenn manche leute hier photoshop verwenden wieviele davon mit der selben Lizenz laufen Kann mir einfach niht vorstellen, auch wenn Ps schön und gut ist, dass alle 1000€ dafür locker machen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey11.10.0619:40
also ich finde die Templates von Gallerie alle zum (sick)


Hat jemand noch ein alternatives programm?
0
kefek
kefek11.10.0619:50
Vielleicht gefällt dir das

kann man eigentlich komplet umstylen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey11.10.0619:54
wie kann man denn eigetich eigene Templates für Gallerie nehmen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.