Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schlüsselbund passwort problem

schlüsselbund passwort problem

yaya
yaya17.06.1023:35
fiele dürften das problem kennen: geschwindigkeitsprobleme mit dem aktuellen MBP.
ich hab meins heute fon der reperatur abgeholt und bin total entsätzt.

zuerst einmal ist mein system zerschossen gewesen, d.h. ich konnte micht nichtmal anmelden. nach dem anmelden (passwort restore) ging mein schlüsselbund nichtmehr.

und gerade jetzt merk ich, dass mein fogel fau nicht funktioniert, deshalb grad die macke mit meinem FFFFF

ich bin grad stinksauer und würd denen grad das gerät an kopf werfen... :(


jemand ein rat?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla17.06.1023:42
Vor der Reparatur kein Backup gemacht - wurdest du nicht darauf hingewiesen? Was wurde denn repariert (oder eben nicht)? Zurück zur Servicestelle und Reklamieren...
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla17.06.1023:44
Und dass der Schlüsselbund nach dem Passwortreset nicht mehr geht ist normal (zum Glück!).
„ITZA GOOTZIE“
0
yaya
yaya18.06.1008:03
Genau das ist ja das problem!

Ich hab ein time machine backup, habe mit der setup dvd gestartet und das system vom backup wiederhergestellt - ohne erfolg.

Und ich bin mir sicher, dass das passwort richtig ist (meine freundin auch!)
0
yaya
yaya18.06.1010:27
yaya
Genau das ist ja das problem!

Ich hab ein time machine backup, habe mit der setup dvd gestartet und das system vom backup wiederhergestellt - ohne erfolg.

Und ich bin mir sicher, dass das passwort richtig ist (meine freundin auch!)

soeben habe ich mal mit den leuten telefoniert; es sieht so aus, wie wenn mein topcase einen schuss hat. wid am montag gewechselt.
wer das selbe problem haben sollte KeyStrokes (virtuelle tastatur)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.