Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schlüsselbund-kennwort vergessen

schlüsselbund-kennwort vergessen

m.drinkalot
m.drinkalot01.01.0415:59
hi,
habe gstern im alkoholrausch mein schlüsselbundkennwort geändert und kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern!!!!
was kannn ich tun.
0

Kommentare

kester01.01.0417:11
Weniger trinken?
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.01.0417:28
stimmt:-((
0
Oxxle
Oxxle01.01.0417:34
Erstklassige und lustige Hilfe hier im Forum!
Prost Neujahr!
Oxxle
0
rofl
rofl01.01.0419:04
betrink dich nochmal, vielleicht fällt es dir dann wieder ein!

frohes neues
-rofl
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.01.0420:11
will nicht nochmal soviel saufen8-)
0
MacMark
MacMark02.01.0400:19
m.drinkalot
hi,
habe gstern im alkoholrausch mein schlüsselbundkennwort geändert und kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern!!!!
was kannn ich tun.
Es gibt dafür das Program "Keychain Access", auf deutsch wahrscheinlich "Schlüsselbund Zugriff" oder so.
Die Apple Hilfe sagt Dir mehr dazu. Gib einfach mal "Schlüsselbund" ein.
„@macmark_de“
0
JuergenB
JuergenB02.01.0400:25
vielleicht sollte noch eine weitere sicherheits-abfrage einbauen....
"haben sie heute schon alkohol zu sich genommen: O Ja O Nein O weiss nicht mehr genau"
0
JuergenB
JuergenB02.01.0400:27
"X Ja"...
"tut uns leid, heute sind sie nicht berechtigt ihr passwort zu ändern, vielen dank, prost und gute besserung..."
0
rofl
rofl02.01.0400:33
JuergenB

Endlich mal konstruktive Vorschläge hier.
0
jeti
jeti02.01.0401:19
Prost auch!

Schon mal versucht von der System-CD zu booten,
und alle Kennwörter schurüüüüüüückgesetzt?!

Don't drink and hack!

Gruß
jeti

0
m.drinkalot
m.drinkalot02.01.0402:06
system cd hab ich versucht. hat nicht geholfen
hier gibt es ein tool
das werd ich mal probieren.
so und jetzt erstmal´n bier.
0
MacMark
MacMark02.01.0411:45
m.drinkalot
system cd hab ich versucht. hat nicht geholfen
hier gibt es ein tool
das werd ich mal probieren.
so und jetzt erstmal´n bier.
Mit "Apple Hilfe" meinte ich die im System integrierte
„@macmark_de“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber02.01.0413:26
So weit kann man kommen wenn man zuviel trinkt ich schalte immer lieber den computer aus bevor ich saufe, um sowas vorzubeugen :-):-)

juergen.b: lololol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.