Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>schaut mal auf Apple.com | lol

schaut mal auf Apple.com | lol

jup28.01.0418:16
n/t
0

Kommentare

macnext
macnext28.01.0419:02
Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, Pepsi, und noch mehr Pepsi,

macnext
„macnext.de“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.01.0419:14
Mal sehen, wann die ersten Pepsikästen ohne Deckel in den Supermärkten stehen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.0419:16
Pepsi schmeckt trotzdem nich und Musik wird immer mehr entwertet.


:<>:<>:-|:-/zzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
jabberj
jabberj28.01.0419:22
Mr BeOS
Pepsi schmeckt trotzdem nich und Musik wird immer

recht hat er
0
cws
cws28.01.0419:33
jabberj
Mr BeOS
Pepsi schmeckt trotzdem nich und Musik wird immer

recht hat er

Das finde ich auch, besonders weil es das Angebot bei uns nicht gibt.

Gebt mir Pepsi, Gebt mit iTunes :-)
0
djapple2
djapple228.01.0420:21
Pepsi schmeckt doch ganz ok! Zumindest die original US Pepsi!
Weiß garnicht was ihr habt!?!:-/
0
jup28.01.0420:36
Coke ist besser!8-)
0
Querbeat29.01.0400:45
wasn hier los??

schon wieder die pepsi-cola-afri diskussion???

gibts ja gar nicht! jedenfalls nicht bei uns..

0
HJALDI
HJALDI29.01.0400:53
Coca Cola igitt, nur wenn´s keine Pepsi gibt. Jeden Tag ca. 1,5 - 2 ltr. Pepsi ) das schmeckt!

Hauptsache die Aktion wird irgendwann auch auf good old Europa ausgedehnt.

Grüsse aus Nordhorn


0
Mr BeOS
Mr BeOS29.01.0404:57
Guuuuuuuuhhhhhhhhhhhtttttttttttttttt reicht jetzt !
hi hi hi hi hi hi

Gönnen wir uns doch mal ´ne guhde alde Glub Göla (Club Cola)

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS29.01.0405:00
Ah doch noch was interessantes aufgefallen!

Wenn Herr Jobbs Pepsi trinkt dann trinkt Herr Gates bestimmt Coke! (Relative Größe der Unternehmen ins Verhältbis gesetzt stimmt der Vergleich!)

Da es ja für Windows (also Coke) mehr Würmer und Viren gibt als für Apple (Pepsi), muß man jetzt davon ausgehen, dass in Coke mehr Würmer enthalten sind als in Pepsi?????

Igiittttttttttt Pfuäääächhhh

Dann doch lieber BeOS und gar keine Kohle ääähhhh wolllteee sagen Göhla


:-):-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
arekhon
arekhon28.01.0421:12
Nö, ich finde Pepsi schmeckt besser. Bin zwar kein eigentlich Colatrinker, aber wenn dann doch lieber Pepsi. Besonders Pepsi light schmeckt wesentlich besser als das Coke-Equivalent. Kultiger wäre natürlich Afri-Cola!
<br>
<br>Egal, ich bleib bei meinem grünen Tee als Hauptgetränk.
0
Bueno
Bueno29.01.0400:37
igitt igitt igitt....
<br>Pepsi trinke ich auch ab un zu mal (oder eher gesagt, hab ich ab und zu mal), Pepsi light ist ja wohl mit das allerschlimmste und Afri cola sollte besser nie erwähnt werden, da wird einem ja schlecht.
<br>Und auch mit der River-Cola von Aldi soll man mir schön weit weg bleiben.
<br>
<br>Coca-Cola ist und bleibt unschlagbar und die schmeckt wenigstens!!!
<br>
<br>Coca-Cola rulez!
<br>
<br>bueno
0
christian alisch
christian alisch29.01.0400:51
hauptsache es erwaehnt keiner die vitacola. das ist die groesste jauche die ich jemals getrunken habe. von der habe ich immer mundgulli bekommen. :<>
0
apfelmeister
apfelmeister29.01.0401:18
muss mir jetzt pepsi schmecken ???
<br>:-/
0
arekhon
arekhon29.01.0401:29
bueno: Mir scheint du hast noch keine Coke-light oder besser noch koffeinfreie Coke-light getrunken, oder? Dagegen ist Pepsi-light der Göttertrunk schlechthin. Pepsi hat es irgendwie geschafft die Light-Version nicht ganz so schlecht zu machen wie die Konkurrenz. Aber egal, Cola ist eh ungesund. Dann lieber weiterhin meinen grünen Tee oder auch mal ein gutes Weißbier!
0
Dirkm29.01.0401:34
Arekhon: Stimmt genau: Pepsi light schmeckt einfach besser!!
<br>Allerdings ist diese Diskussion extrem politisch.
<br>Dirk
0
Steve-O
Steve-O29.01.0409:23
Nachdem am Wochenende zum 20 Geburtstag nichts neues kam war ich eigentlich sehr enttäuscht. Aber isch sehe doch einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Nachdem 1984 der Apple spot während der Superbowlpause lief, dieses Jahr am 1.Februar Superbowl stattfindet, Pepsi superbowlsponsor ist und die Itunessongsverteilaktion über Pepsiflaschen am 1.2. zum Superbowl startet-denke ich doch das da noch "one more thing" kommt.
<br>
<br>
<br>FREUDE FREUDE:-):-)
<br>
0
Bueno
Bueno29.01.0409:32
Hier ist der Link zum Pepsi-Video:
<br>
<br>http://blog.yourmaclife.com/pepsilaw.mov
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.