Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>samsung e700 - branding bei o2?

samsung e700 - branding bei o2?

nina24308.02.0422:50
nabend...

also bei vodafone und t-mobile gibt es ja das samsung e700, bzw. e710 nur mit branding.

weiß zufällig jemand, wie das bei o2 ist? die bieten das e700 an. gibt es überhaupt ein o2 branding? wenn ja, wie wirkt sich das denn so aus und vor allem, wie sieht das aus???

hilfe...

gruß nina
0

Kommentare

djapple2
djapple209.02.0401:29
Hi Nina!
Ein Branding wirkst sich so aus:
1. Auf die Booksmarks im handy
2. Verlinkungen mit Datenkonten
3. "speicherfressend" da vordefinierte Zusätze dabei sind

On aber o2 ein Branding hat, erfrägst du am bestem im o2 Shop.
0
nina24311.02.0421:00
so... hab da mal im o2 laden nachgefragt.

beim e700 ist kein branding vorhanden. kein dummes logo oder irgendwelche balken, die einen nerven...

nur falls das noch irgendwen interessiert
0
djapple2
djapple211.02.0422:51
nina243:
Scheint nicht so, als würde es wen interessieren. Aber mich: Mein Vertrag läuft bald aus und ein neues Handy muss her. Vielleicht auch ein neuer Anbieter!?!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.