Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>safari und "stream-chat"

safari und "stream-chat"

pm11.04.0422:43
hallo,

wieso kann safari kein "stream-chat" darstellen? weis das jemand? also ich meine nicht einen normalen html-chat der sich alle 30 sekunden erneuert sondern ein chat der mit diesen "stream" verfahren arbeitet, also dass die seite sich immer dauerbetrieb neulädt. wie zb. bei apfelgeruechte

weis jemand bescheid?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.04.0400:29
Wenn das mit Safari nicht geht, dann ist es eher peinlich für Apfelgerüchte, schließlich ist das ein Mac-Forum
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso12.04.0400:42
Ist eh niemand da, also was soll's...
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0400:48
Ahso... vielleicht habe ich deswegen nix gesehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso12.04.0401:00
Nein, mit IE geht's ganz gut. Man sieht auch den unter Safari angelegten Nick und was dieser so schreibt. Da aber ausser mir (2x, auf Safari und IE) niemand in all den Räumen drin war, war's nicht so lustig.:-|
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink12.04.0401:03
mein chat läuft auch nicht mit safari. der konqueror kann es dagegen. ich versuche seit der ersten safari-beta dafür eine lösung zu finden. habe es jetzt aufgegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.