Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari und apple.de/store

safari und apple.de/store

mufti
mufti22.03.0513:07
Ich habe gerade entdeckt, dass der Apple-Store Deutschland offensichtlich Safari nicht mag. Zumindest kann man damit nicht bezahlen. Wenn man zur Kasse gehen will, kommt eine Fehlermeldung vom Server. (bad request error)

An den Cookies kann es nicht liegen. In den Einstellungen habe ich die Cookies für die aktive Seite aktiviert.

Mit Firefox hat es funktioniert. Finde ich ein wenig peinlich, wenn man den hauseigenen Browser nicht fürs Einkaufen benutzen kann.
0

Kommentare

r56022.03.0513:19
Das hab ich auch seit ein paar Wochen. Sobald das ganze mit https losgeht. Aber warum sollte Apple auch seinen eigenen Browser unterstützen;-).

Gruß
Richard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.