Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari reagiert andauernd nicht!

safari reagiert andauernd nicht!

yaya
yaya08.07.0802:14
habe seit einer zeit folgendes problem:

ich surfe mit safari herum, und auf einmal - beim laden einer website (manchmal auch nachdem es fertig geladen wurde) - verwandelt sich die maus in das drehende ding ("beschäftigt") und safari reagiert nichtmehr...
.
woran könnte das liegen?
ich hab alle werbeblocker deaktiviert...

hatte eine zeit safari 4 drauf gehabt, ich meine dass es seitdem immer passiert, aber ich bin mir leider nicht mehr so sicher..

0

Kommentare

mac4208.07.0802:39
Safari 4? Warst du auf Zeitreise?

Alle Caches etc. leeren oder: Komplett Deinstallieren und Neuinstallation von Safari 3.1.2 ohne zusätzliche Plug-Ins.
PS: Immer hilfreich bei Anfragen – welcher Mac, welches Betriebssystem.
0
yaya
yaya08.07.0802:57
wtf...ich vergess immer die systemkonfigurartion anzugeben...
.
also so siehts bei mir aus:
macbook 13,3"
10.5.4

safari 4 von developer.apple.com !

caches hab ich gelöscht, deinstallation und neuinstallation erfolgte beim runterwerfen von safari 4...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.