Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>rss NewsFeed mit Pod2Go

rss NewsFeed mit Pod2Go

djapple2
djapple202.03.0413:36
Hallo!

Habe in der Suchenfunktion schon nach nützlichen Tipps gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Für alle die einen iPod besitzen und nicht bescheid wissen:
Es gibt ein Programm namens Pod2Go. Damit lassen sich allemöglichen News wie z.B. Updates von Apple, Nachrichten aus aller Welt, Kinoprogramm, Wetter, Horoskop usw. auf dem iPod anzeigen. Immer up to date. Leider ist das alles in Englisch und nicht immer aktuell.
Und mit dem MTN rss Newsfeed funktioniert es irgendwie nicht richtig. Dazu das Bild.
Kennt sich da jemand aus? Was mache ich falsch? Funktioniert das überhaupt mit dem Programm?
0

Kommentare

djapple2
djapple202.03.0413:38
ach, für alle die mit rss nichts anfangen können, könnte das interessant sein:
0
djapple2
djapple202.03.0417:39
keiner eine Idee oder habe ich es schlecht erklärt? Ich will die MTN rss in das Progg, geht aber nicht
0
damian
damian03.03.0400:08
ich hab was, was ev interessant sein könnte. es könnt an einem syntax fehler des xml liegen. hier ein link zum checker mit der url von mtn:
0
djapple2
djapple203.03.0400:49
ein Syntax Fehler? Interessant. Da kann ich aber nichts machen, dass sollten mal die Admins vom MTN sich anschauen und das Problem beheben!!!
danke
0
Schnapper03.03.0411:33
Dasselbe Problem hab ich auch beim MacGuardians RSS... wenn da jemand mal ne Lösung findet... wär ich SEHR interessiert dran!
0
djapple2
djapple203.03.0414:07
bueno:
ist KeepAnEye praktisch das selbe, wie Pod2Go? Quasi auch für den iPod, wegen News usw. etc. pp.?
Sind in dem Programm voreingetragene rss Adressen von deutschen Mac News Seiten?
Shareware? Freeware? Donationware?
0
TMT03.03.0414:54
Mit Omniweb 5 Beta 3 funktioniert der MTN-Newsfeed auch nicht...
0
Bueno
Bueno03.03.0411:27
Hab das auch schon versucht MTN da einzutragen, genau wie bei KeepAnEye, geht nicht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.