Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>route 66 kartendarstellung ohne points of interest ?

route 66 kartendarstellung ohne points of interest ?

andy-ibo08.06.0523:07
erst mal hallo,
bin neu in diesem forum,und hätte direkt mal eine frage:
ist es richtig dass route 66 2004 bei der kartendarstellung keine poi's anzeigt ? ich kam gestern aus italien zurück,alles lief bestens nur wäre es schön gewesen wenn man auf der karte schon mal die nächsten tankstellen ,restaurants o.ä. angezeigt bekommen hätte.ich bekomme das aber nur hin wenn ich eh weiß was kommt und es eintippe,dann erscheint es,nicht ganz praktisch während der fahrt.

oder kann man das einstellen?ich finde es nicht.

gruß,

andreas
0

Kommentare

andy-ibo08.06.0523:47
ja,sowas wollte ich.wie bekomme ich denn alle poi's links in die spalte?
ich komme nur einzeln an die dinge wenn ich z.b. tankstelle oder mc donalds eingebe.
0
andy-ibo08.06.0523:52
danke,habe es gefunden unter ortsdateien.
0
Korra
Korra08.06.0523:45
Hi, willkommen im Forum!
<br>Habe noch die 2001-2002er Version aber das angehängte Bild zeigt auch Tankstellen. Meinst Du das?
0
Korra
Korra09.06.0500:08
OK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.