Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>root-server - günstig! aber wo ??

root-server - günstig! aber wo ??

sleppy31.05.0616:23
hat einer ne ahnung wo man günstig nen rootserver mieten kann?? hab einen bei alturo, aber die bieten den nicht mehr an *schnief*

suche noch nen zweiten

irgend jemand ne idee ??
0

Kommentare

jogoto31.05.0616:37
Da hier die Meinungen oft auseinander gehen... Was ist "günstig"?
0
sleppy31.05.0616:41
na jetzt zahl ich 20 euro/monat für für nen celeron 1200/256mb ram/40gb

so in der richtung etwa
0
jogoto31.05.0616:45
Und jetzt überleg mal, warum Dein bisheriger Dienstleister das nicht mehr anbietet...
0
sleppy31.05.0617:07
ja schon klar, den preis kann keiner halten ...... hab ich ja glück das ich noch einen hab also hegen und pflegen ....
0
sb21.09.0613:00
Tja, nun macht Alturo unverständlicherweise dicht. Die Frage stellt sich daher wieder. Gibt es Gründe die gegen Host Europe sprechen? Hat jemand schon Erfahrung mit Goneo?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
stiffler
stiffler21.09.0613:03
Habe mit HostEurope bislang (seit ca. 2 Jahren) gute bzw. keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Service ist ok (man erreicht auch Fachleute per Telefon) und die Preise sind absolut top.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
sagrada
sagrada21.09.0613:05
Zahl lieber 30 oder 40 Euro im Monat als zu einem absoluten billig Anbieter zu gehen. Gute Erfahrungen habe ich mit 1&1 sowie Schlund.
0
stiffler
stiffler21.09.0613:07
sagrada von 1&1 hört man eigentlich nur Negatives, wenn man sich mal umschaut.

Mit Schlund habe ich technisch und den Support betreffend auch durchweg gute Erfahrungen gemacht, jedoch finde ich pers. Schlund unverhältnismäßig (zu) teuer.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
mojo_b
mojo_b21.09.0613:11
Bin auch bei HostEurope und kann nicht klagen. Jedoch hab ich gehört, dass, wenn man wirklich mal auf Hilfe bei der Wartung des Servers angewiesen ist, die sich das gut bezahlen lassen.
0
jogoto21.09.0613:22
stiffler
sagrada von 1&1 hört man eigentlich nur Negatives, wenn man sich mal umschaut.

Mit Schlund habe ich technisch und den Support betreffend auch durchweg gute Erfahrungen gemacht, jedoch finde ich pers. Schlund unverhältnismäßig (zu) teuer.

Schlund ist der technische Betreuer von 1&1. Unterschiede in der technischen Qualität kann es eigentlich nicht geben. Höchstens wie man behandelt wird (Privat- und Kassenpatient ).
0
stiffler
stiffler21.09.0614:04
jogoto
Unterschiede in der technischen Qualität kann es eigentlich nicht geben. Höchstens wie man behandelt wird

So meinte ich es auch


Hier: gibt es mal eine Übersicht der Provider aus evt. relevanterer Sicht.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler21.09.0614:06
Sorry, komplett falscher Link, finde auch den richtigen nicht mehr.

Hier allerdings ein günstiger Provider, der sehr zuverlässig sein soll:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
derchris21.09.0614:27
www.ipx-server.de
www.hetzner.de
www.strato.de

vielleicht findest du da was
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0614:42
sleppy
ja schon klar, den preis kann keiner halten ...... hab ich ja glück das ich noch einen hab also hegen und pflegen ....

Nicht mehr lang Alturo schließt die Pforten @@
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0614:44
stiffler
sagrada von 1&1 hört man eigentlich nur Negatives, wenn man sich mal umschaut.

Ja, von deren DSL-Sparte. Hat aber nichts mit dem Webhosting zu tun.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sb21.09.0614:45
Schön das dich das freut, Rantanplan, aber Alturo-Kunden haben schon längst eine E-Mail mit der Kündigung erhalten. Dein Hinweis kommt also viel zu spät.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0615:00
Ich habe nicht gesagt, daß es mich freut. Keine Ahnung woraus du das schließt.

Allerdings war ich davon ausgegangen, daß sleppy es noch nicht weiß, sonst hätte er nicht geschrieben, daß er einen RS bei Alturo hat und ihn hegen und pflegen wird.

Also immer langsam an der Bahnsteinkante mit voreiligen Verdächtigungen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto21.09.0615:03
Rantanplan
...sonst hätte er nicht geschrieben, daß er einen RS bei Alturo hat und ihn hegen und pflegen wird....

Schau mal auf das Datum...
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.0615:06
jototo

Danke für den Hinweis, ich habe inzwischen auch schon gesehen, daß das eine Forumsleiche ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Arclite
Arclite31.05.0616:50
http://webtropia.de/index.php?static=detail_dyn_starter
Drei Monate frei, dann 18€. Nicht dezidiert, aber für den Preis gut. Ich hab nen Dezidierten Server bei denen und bin recht zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.