Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ratsch und tratsch….mmx

ratsch und tratsch….mmx

DonQ
DonQ11.09.1012:45
jetzt rennt die steinbach auf den sarazin zu, der wohl mal was von den sarazinen gelesen und erfahren hat und lieber mit 1000euro aufschlag das weite gesucht hat…naja, wenn er es wirklich noch 20 jahre macht, sind das auch 240tausend.

also pers. finde ich das schon ziemlich schräg…

ohne weitere wertung.







„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

iGod11.09.1017:31
Ob sich 240k € auf seinem Konto bemerkbar machen? Ich bin mehr sicher er könnte auch ohne Pension ab heute gut über die Runden kommen
0
Hot Mac
Hot Mac11.09.1018:29
Der Verkauf seines Buches dürfte ihn nicht gerade ärmer machen.

Schlagt mich ruhig, ich hab es auch gekauft.
Mein Kuhkiller – Rinderhack im Angebot – hat sein Geschäft direkt neben einem kleinen Buchladen, in dem man nur dieses eine Buch kaufen kann.

Bevor dieser Thread ausartet, was er mit Sicherheit wird, weise ich mal auf Vermeers Beitrag hin. @@

0
DonQ
DonQ12.09.1009:43
und Hot Mac, lohnen sich die 25 euro dafür, bzw. lohnt es sich das zu lesen ? mal online rezessionen nachschauen…




„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.09.1009:53
Im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ räumte Sarrazin ein, er habe zu einigen seiner Behauptungen keine genauen Daten vorliegen und daher einige Zahlen „schöpfen“ müssen: „Und wenn sie keiner widerlegen kann, dann setze ich mich mit meiner Schätzung durch.“

In einem Interview mit der „Zeit“ bemerkte Sarrazin: „Deutschland wird völlig unabhängig von der Migration deshalb durchschnittlich dümmer, weil die Geburtenverteilung in unserem Land schief ist. Intelligenz und Schichtzugehörigkeit korrelieren stark positiv.“[57]

aus wikipedia
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.09.1010:56
nach kurzem stöbern in um die 150 seiten und überdenken…interessanter kurzweiliger schmöker, erst fand ich es lustig, weil ich voreingenommen dachte, was erdreistet der sich die sprache meiner ahnen zu benutzen, allerdings überzeichnet er wohl ein bild aus berlin, das man in vielen großstädten beschränkt antrifft…u.a. paris hat dem auch flic streifen entgegengesetzt, neapel hat sich noch massiver abgeschottet, nur so am rande

seit fruchtbar und mehret euch, allerdings ist das in deutschland gar nicht so einfach…als denkender europäer, fragt man sich u.a. kann man ein kind in diese gesellschaft von perversen und dummdreisten gewaltverbrecherInnen setzen, ohne schutz ?

kann man sich das überhaupt leisten ?

da steht berlin/brandenburg eigentlich noch ganz gut da.

wenn ich da an bayern, muc und bayreuth denke und den fascho blödsinn der bereits in der grundschule anläuft, allerdings gegen europäische christen, wohlgemerkt…

just my 2 cents.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svepo12.09.1013:02
@DQ
Stimmt, das er sich seine eigenen Daten und Statistiken zusammen reimt war der Hammer
0
Hot Mac
Hot Mac12.09.1013:26
DQ
und Hot Mac, lohnen sich die 25 euro dafür, bzw. lohnt es sich das zu lesen ? mal online rezessionen nachschauen…
Ob es sich gelohnt hat, das kann man erst entscheiden, wenn man es gelesen hat.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Man muß nicht Sarrazins Meinung teilen ...

Ich kenne viele Ausländer, die nicht dem Bild entsprechen, das Sarrazin zu malen versucht.
Ich kenne auch welche, die sich in Sarrazins Buch wiederfinden könnten, wenn sie des Lesens mächtig wären.

Meine Lebensgefährtin ist Italienerin.
Sie spricht ein nahezu perfektes Hochdeutsch, obzwar sie erst seit knapp fünf Jahren in München lebt.
Unser Hausmeister und seine fette Frau, die ich dafür bezahlen muß, daß sie nichts tun, stammen aus Kroatien.
Die sind beide nicht in der Lage, einen einzigen grammatikalisch einwandfreien Satz in unserer Sprache zu formulieren.
Na ja, man muß solchen Leuten schon mal was verzeihen – sie leben ja erst seit vierzig Jahren in Deutschland.

Sarrazins Buch öffnet niemandem die Augen.
Das wußten wir alles schon. Wer es nicht wußte, der hat es zumindest geahnt.
Das Buch löst keine Probleme, es schafft eher neue.

Im richtigen Ton kann man alles sagen ...
Der Thilonator kitzelt den Ton mit der Rasierklinge.

Ich muß meinen Kumpel קרליבך mal fragen, was es mit dem Judengen auf sich hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.