Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quicktime pro

quicktime pro

steve4life14.09.1019:35
Hallo zusammen
Wisst ihr wo man den Quick time pro herunterladen kann, also nur den .dmg file meine ich. Ich weiss, man kann über den apple Store machen, gibts aber da noch eine andere Möglichkeit?
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen14.09.1019:37
Soweit ich weiß nicht.
0
Klaus Major14.09.1019:40
Hi Steve,

QT Pro ist im Grunde KEIN separates Programm, sondern man bekommt es, nachdem man eine käuflich zu erwerbende Seriennummer in das Registrierungsfeld von QuickTime 7xx eingibt!

QuickTime 7x ist auf der Installations DVD von OS X 10.6 (auch 10.5x?) dabei unter "Zusätzliche Installation" oder so ähnlich.

Falls es Dir nur um die Exportmöglichkeiten von QT Pro ankommt, kannst Du dafür auch meine kleine Freeware "Der Exporter" benutzen , siehe meine Website unter "Freeware". Hat auch das coolere Icon


Gruß

Klaus
0
A-Ha14.09.1019:59
Hier kannst Du Quicktime 7 laden:



Hier kannst Du in Quicktime 7 die Pro-Version freischalten:

0
steve4life14.09.1020:57
Danke Ihr seid die Besten!
0
Klaus Major14.09.1020:58
Sowieso!
0
steve4life14.09.1022:15
Ach ja, noch ne Frage:
Wie kann man .mkv Dateien mit Quicktime Pro öffnen? Mit Perian geht das nicht, nur bei Quicktime Player X.
Jemand ne Idee?
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.1022:23

niceplayer

0
steve4life14.09.1022:31
danke mäuschen, aber ich möchte eigentlich die mkv dateien mit dem quicktime pro konvertieren.
Möchte mal schauen mit welchem Programm es schneller geht, mit dem Quicktime player X oder quicktime pro.
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.1022:35

Ja.

Lade NicePlayer

und QT versteht .mkv

0
eMac Extreme14.09.1022:37
Soweit ich weiß, ist der Q7-Player sowieso im Hintergrund aktiv und übernimmt die Arbeit.
0
sram
sram14.09.1022:55
VLC
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
steve4life14.09.1023:23
danke schön mäuschen!
mit VLC geht es nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.