Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quicklook zeigt keine bilder mehr an

quicklook zeigt keine bilder mehr an

lupodw05.10.0821:16
Hi Forum,

Vielleicht gibts die Lösung hier schon und ich find sie nur nicht. Mein Problem ist folgendes: Quicklook zeigt alles perfekt an - leertaste auf egal welche dokumente und das vorschaufenster zeigt ein preview.

Nun aber werden keine bilder mehr gezeigt.. es kommt nur das symbol mit den infordaten- ganz so als ob ich das quicklook auf .... z.b. ein programm auswähle.

bitte helft mir --- is echt wichtig für mich
0

Kommentare

lupodw06.10.0810:16
HILFEbumb
0
OS06.10.0810:42
keine Ahnung... aber... schon mal versucht die Quick Look Server plist zu löschen?


0
lupodw06.10.0814:14
hei OS - danke für den tipp... ich hab einiges an prefs und sonstigem zeug gelöscht. aus reiner Verzweiflung.

und ich hab auch alle sysoptimierungsprogramme drüber laufen gelassen yazu etc..

jetzt gehts wieder ich bedank mich mal bei dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.