Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quicklook / Finder Problem !!

quicklook / Finder Problem !!

Julio
Julio08.02.0912:35
also seit heute habe ich einen seltsamen problem, immer wenn ich ein ordner aufmache indem files sind die quicklook lesen kann beginnt mein fenster zu blinken ( wie als ich es nicht mehr ausgewählt habe ) und zwar sehr schnell. Was auch komisch ist, ist das es soviele male blinkt wieviele datein quicklook in miniaturencon dargestellt hat. Hat jemand eine Ahnung was das sein konnte. Auch habe ich Aktivitätsanzeige beobachtet und festgestellt das bei aufmachen solcher ordner ein process Quick look server bis 100 % cpu leistung nimmt.
Und auch habe ich gestern gemerkt das mein mac pro nicht mehr automatisch schlafen geht!! Das alles zusammen ist scon nervig

Ich freu mich über jede hilfe.

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio08.02.0919:34
naja in zwischenzeit habe ich das problem gelöst. ich muss sagen es war ein langer nachmittag

Anscheinend war perian plugin für quicktime daran schuldig. jetzt habe ich die updatet und jetzt gehts. ich habe bis heute die vers. 1.1 gehabt, und mit die war anscheinend quick time 7.6 nicht kompaabel, deswegen konnte nicht miniaturansicht normal dargestellt werden. Aber das ist schon blöd wenn ein plugin sowas mit system anstellen kann!! das die fenstern blinken usw.

mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.